Gästebuch   von Michael Pfeil

Eintragen ins Gästebuch

Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
85
Claus Pfeil
24.2.2011
15:44
claus.pfeil@t-online.de

Hallo Herr Pfeil, das Internet ist schon eine sehr gute Sache, wenn man auf der Suche nach Vorfahren ist. Ich bin jetzt zurück bis Carl Friedrich Pfeil geboren 18.05.1812 in Friedrichstadt oder Meldorf. Sein Vater war Alfred Hinrich Pfeil, weitere Daten fehlen mir bisher. Pfeil ist jedenfalls kein norddeutscher Name. Was trieb die Pfeil`s hierher?
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
84
Thomas Wiederkehr
5.11.2010
18:21
thw39@net2000.ch

Hallo Michael,
Ich suchte wieder einmal ein "falsches" Datum eines Ahnen. Dabei habe ich natürlich auch Deine schönen Bilder in Deiner Gesteinssammlung angeschaut. Einfach super, was man mit etwas Fachwissen und und wenig Werkzeug finden kann. So schön können unsere Berge und Halden sein. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deiner Suche und grüsse Dich,
Thomas
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
83
Andrea Di Bella
2.4.2010
19:44
Adibella@Hotmail.de

Hallo Lieber Michael Pfeil.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dir bedanken das Du diese Seite im Internet möglich gemacht hast. Ich habe sehr viele Vorfahren meiner Familie hier gefunden und die passenden Puzzelteile die mir noch fehlten dazu. Ich bin eine Urenkelin von Henriette Knebel *6.5.1870 aus Arfeld. Sie lebte in "Schneider's Hause". Da Sie meine Großmutter Dina Knebel unehelich geboren hat , war es für mich nicht so einfach mit meiner Suche. Dank Deiner Internetseite ist es mir leichter gefallen Vorfahren zu finden. Wenn noch jemand etwas weiß über meine Urgroßmutter , kann er sich jederzeit an mich wenden.
Liebe Grüße an Dich und deine Familie von
Andrea und Attilio Di Bella aus dem Westerwald
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
82
Carole Hinders
7.8.2009
22:48
tedswife85@gmail.com

Very interesting and detailed database. I didn't find my ancestors (Schmal) but enjoyed viewing your genealogy.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
81
Regina Aufm Kampe
17.7.2009
17:05
regina@aufmkampe.de
http://www.aufmkampe.de
Hallo,
mir fiel auf, dass meine Homepage (Quellenangaben zur Ahnenforschung, Quelle 193) noch eine alte URL enthält. Meine Homepage mit den Wittgensteiner Daten ist zu finden unter http://www.aufmkampe.de, dann unter 'unsere Ahnen, Aufm Kampe'
Grüsse, Regina
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
80
Frank
8.6.2009
22:36
fraenki@alice-dsl.net
http://fraenki61.de.tl/
Hallo
du hast eine schöne und interessante Webseite. Ich stehe noch am Anfang mit meiner.
Schöne Grüsse aus Berlin
Frank
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
79
Harold Nelson
12.9.2008
16:13
halnelson@yahoo.com

Wow--what a site. I found ancestors in over 30 families in 14 towns, dating back 500 years. They all go back from Henriette Graul, my great-grandmother. Thank you for all your work, Michael.
Hal Nelson, Chandler, Arizona
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
78
Petra
27.3.2008
18:05
hoeltinghaus@web.de
http://www.petrahoelter.de.tl
Hallo Michael,

über Umwege bin ich auf Deine HP gestoßen, alle Achtung, sie ist Dir gut gelungen. Und Deine Hobbies, die sind alle sehr interessant.

LG... Petra
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
77
Christopher Riblet
25.1.2008
19:12
cjriblet2000@yahoo.com

I hope you can read english, I am from austintown, ohio in the united states. I have some information for you tree. I am directly related to Mina Riblet as well as the "Wise" family you have listed there, as well as the pfeil family. please contact me at my email cjriblet2000@yahoo.com I would love to ask some questions
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
76
Tanja Michaela Pfeil
11.10.2007
11:46
weinhandlung-eyendorf@t-online.de

Hallo lieber Michael Pfeil,
bin beim googeln auf ihre Seite gestossen. Ich bin am 23.10.1957 in Biedenkopf geboren, also gleich neben Niederlaasphe. Wohne jetzt seit 1984 in der Lüneburger Heide. Mein Sohn Aron Pfeil ist am 7.8.1986 geboren. Wenn`s eine Tochter geworden wäre würde Sie auch Kyra heissen!!! Es gibt halt keine Zufälle, nicht!?!

Alles gute Ihnen und Ihrer Familie.

Lieben Gruß aus der schönen Heide

Tanja Michaela Pfeil
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
75
Eberhard Hädrich
13.9.2007
16:53
eberhard@uncommon.de

Finde die HP auch super, danke dass man da so viele Infos bekommt...Weiter so..
hoffe auf ein paar Tipps für meine, nun begonnenen, Nachforschungen...

MfG Eberhard
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
74
Michael Pfeil
27.2.2006
23:22
mike-pfeil@gmx.de

hallo michael,
bin beim googlen auf deine seite gestossen,
viele grüsse aus dem schwarzwald an meinen namensvetter.
mike
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
73
Karl Heinz Wagener
18.2.2006
16:30
wagener.kh@freenet.de

Hallo Michael
habe schon öfters Ihre Seite besucht und finde sie sehr umfangreich und gut.Ich habe Ahnenforschung auch zu meinem Hobby gemacht und fand bei Ihren "Verwandten Personen" auch meine Urgroßeltern.
Vielleicht können wir uns einmal austauschen.
Ich würde mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Karl Heinz
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
72
Jens Stremmel
19.5.2005
9:17
NWR_Jens@web.de

Hallo,
Erstmal ein großes Lob für ihre Ahnenforschung!
Ich betreibe selbst ein bisschen Ahnenforschung!
Wollte ihnen nur mitteilen das wir öfters die gleichen Ahnen haben zb: Wied,Horchler,Wetter,Julius usw.... nur nicht über Stremmel :-)
Gruß Jens
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
71
kyra
6.2.2005
22:13
kyra.p@web.de

hallo papa,
ich würde sagen, die fotos sind ein wenig überholt. außerdem hab ich inzwischen andere hobbies (aaron übrigens auch...)
tschüss
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
70
Regina Auf'm Kampe
19.10.2003
19:26
aufmkampe@ahnenforschungen.de
http://www.ahnenforschungen.de
Hallo,
ich habe heute mal wieder deine Seite besucht - wie ich gesehen habe, sind wir über x Ecken verwandt. Schön, dass du einige Daten von mir übernehmen konntest. Inzwischen gibt es noch einen Nachkommen, nämlich meine Tochter Hannah Christina Isabell Auf'm Kampe :-)
Gruß Regina Auf'm Kampe
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
69
Bettina Brändli- Pfeil
13.6.2003
18:43


Hallo Michael,
auch eine Namensvertreter aus Berlin (jetzt in der Schweiz lebend) bin auch bei der Stammbaumerstellung. Komme allerdings bei meinem Mädchenname nicht weiter, da mein Vater jeglichen Kontakt seit früher Jugend zu seinem Erzeuger und Namensgeber abgebrochen hat (Scheidung der Eltern!) Vielleicht schauen ja mal Pfeils aus Berlin hier in deine tolle Hompage rein und haben im Stammbaum einen Herrn Pfeil der in erster Ehe mit einer Emilie Schachler verheiratet war. Tja, ansonsten grosses Lob und Grüsse an alle Pfeile der Welt !!
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
68
Pfeil Heinz
2.3.2003
16:42
heinzpfeil@hotmail.com

Hallo Michael
Noch einmal ein "Pfeil", diesmal aus der Schweiz!
Gratuliere zur informativen und sicher auch aufwendigen HP, einfach genial!!! Suche ein schönes Familemwappen der Famile Pfeil für ein LOGO, vielleicht existiert da schon was??? Ausserdem sucht eine Namensvetterin ihre Mutter Cornelia Pfeil. Wie kämen wir da ggf. weiter??? Danke für Deine Bemühungen und weiterhin viel Spass!!!
Heinz Pfeil
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
67
wunderlich bernd
26.1.2003
20:37
wunderlich600@gmx.de

hallo michael
danke für deine schnelle mail, im gegensatz zu mir. werde mich aber sobald ich zeit habe bei dir melden.
super seite!
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
66
Joseph M. Doyle
7.12.2002
21:17
josmdoyle@netscape.net
http://www.purpleknights.com
Hello Michael,
Is there anyone out there in cyberspace who is related to the Pfeils from Wittelsberg and Darmstadt? John Pfeil (1801-1867) was the son of J.Daniel Pfeil, a master tailor from Wittelsberg, Hesse (1769-1842).
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
65
Rolf Engelhardt
4.12.2002
1:18
engelrolf@arcor.de
http://www.rolfengelhardt.de
Hallo Michael,
als mittlerweile ständiger Gast auf den Wittgensteiner Seiten (die väterlichen Vorfahren meiner Großmutter, Frieda Saßmannshausen, gehen auf Hansgen und Junghans zurück) habe ich schon mehrfach auch bei Ihnen vorbeigeschaut und erst heute die Nebenlinie zu Ihnen entdeckt. Ihr Johannes S. (* ca. 1560) und mein Hansgen (* 1570) waren danach Brüder.
Großes Kompliment zu Ihrer mit viel Fleiß gestalteten Homepage. Vielleicht lernen wir uns schon im Januar mal persönlich kennen.
Grüße aus Kassel
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
64
Christian Willstumpf
19.10.2002
1:58
DerEarl@heiligeWut.de
http://www.HeiligeWut.de
...einen fetten Respekt: Gute Seite! Ich bin bei meinen Internet-Recherchen zum Thema Alertshausen auf die Seite gestoßen. Mach weiter so! Neben der Ahnenforschung gibt es noch viele weitere interessante Themen auf der Seite.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
63
Heribert Rau
25.8.3902
13:13
www@heribert-rau.de
http://www.heribert-rau.de
Beim suchen von Ahnen aus dem Westerwald bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Gut gemacht! Leider keine gemeinsamen Ahnen gefunden.
Naja, kann nicht immer Glück haben.

MfG Heribert Rau
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
62
Jim Schouman
25.7.3902
2:32
jjl.schouman@quicknet.nl

Well done! Very interesting and good information!! Hope you can help me with my research (e-mail separately sent)
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
61
Miguel Arend Pfeil
6.5.2002
9:29
mpfeil@terra.com.br

Oi Michael,pesquisando na web o nome PFEIL,encontrei sua page.Meu bisavô veio da Alemanha e no Brasil se radicaram no Estado do Rio Grande do Sul, de colonização alemã.Um dia ainda vou conhecer a Alemanha.Abraço do Michel brasileiro.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
60
James R. Mundy
2/2/2002
14:54
Genojim@webtv.net
NONE
Hi Cousin: Great Homepage. Thanks for all your help. Jim
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
59
Martin Herrendörfer
18.11.3901
22:05
herrendoerfer@freenet.de

Hallo Michael!
Auf dem Weg zu einer eigenen HP, wollte ich mal hier und da schauen, wer was getan hat. Deine Seite ist super, sehr übersichtlich und interessant. Man bleibt gerne länger um das eine oder andere zu lesen.
Freue mich auf die nächsten Berichte.

Viele Grüße
Martin
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
58
Lydia Steininger
11.10.3901
11:27
fam.steininger@utanet.at

Hallo!

Ich bin gerade in Sachen Ahnenforschung im Internet unterwegs und beim Namen Pfeil hängen geblieben. In meiner Heimat im nördlichen Mühlviertel (Bayrischer/Böhmerwald) ist dieser Name ziemlich häufig.

Schöne Grüße aus Puchenau bei Linz!

Lydia Steininger
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
57
Michael Pfeil
16.7.2001
15:40
m.pfeil@rheinbiotech.de

Ich wollte einfach mal sehen, wer und wie mein Namensvetter ist. Ich heiße ebenfalls Michael Pfeil, geb 08.07.68 und habe ebenfalls 2 Kinder. Das dritte ist im Anmarsch und wird im Oktober geboren.

Viele Grüße
Michael Pfeil
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
56
Manfred König
15.7.3901
8:07
Man.-Koenig@t-online.de
http://www.much-koenigssee.de
Deine Homepage ist sehr schön, gefällt mir. In den nächsten Tagen ist meine auch so weit, das man mal rein schauen kann. Von deine Web Seite habe ich jetzt wieder was gelernt.Ich gebe dir einen Link.
Manfred
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
55
Pat Smith
15.6.3901
20:59
gran@theshop.net

I am GENBOBFLA -- Bob Jones' half niece, daughter of his sister Vanis. You have a cool web-site. You must be a very healthy person with all of your outdoor activities. It is nice to have a distant relative in Germany.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
54
Britta
10.6.3901
0:11
DuhnerOnkelz@T-Online.de

Hallo
Gute HP.Bin über Krone.at hierher gekommen.Mein Großvater ist auch ein Pfeil und kam aus Hamburg.Ich würde auch gern mehr über meine Vorfahren raus finden.Habe bisher noch nicht viel Glück gehabt.Weiß nur das viele Männer Ludwig-Karl oder Karl-Ludwig hießen.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
53
Peter Triebe
1.6.3901
21:54
peter.triebe-blb@t-online.de
http://www.tus-beddelhausen.de
Ein sportliches "Hallo" ! Ich bin durch Zufall auf diese Homepage gelangt, ich finde sie sehr interessant, vor allem was den Beddelhäuser Anteil betrifft. Viele Grüße !
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
52
Sabrina
16.3.2001
12:08
amblank@webstaedte.de
http://www.webstaedte.de
Hey, nette HP! Bin hier so raufgerutscht. Liebe Grüße aus Lübeck.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
51
Regina Aufm Kampe
8.1.3901
18:16
aufmkampe@addcom.de
http://private.addcom.de/famnet
Hallo, bin bei der Suche nach dem Namen Richstein auf Deine Page gekommen. Gefällt mir gut ! Besonders positiv aufgefallen ist die Musik, die bei manchen Pages ja ziemlich nervt. Deine aber nicht.
Gruß aus Buxtehude - Regina
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
50
Michael Pfeil
11.12.2000
19:38
pfeilm@gmx.de

Habe mich gewundert,das dieser Name schon als Homepage existiert.....
Liebe Grüsse aus Kassel
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
49
Bernhard Priesemuth
19.11.2000
12:43
Bernhard.Priesemuth@t-online.de

Sehr geehrter Herr Pfeil,
durch ein Suchwort ("Wohnwitz", dessen Wasserschloß, Rittergut und Umfeld seit 1840 zeitweise im Besitz meiner Breslauer Vorfahren war / mein Großvater wurde im Schloß geboren) geriet ich auf Ihre Homepage. Mein Kompliment: Sie gefällt mir sehr gut! Auch ich plane, so künftig meine Ahnenforschung zu beleben.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Priesemuth
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
48
Hermann Zauner
6.9.3900
15:31
hz@a-topmail.at
http://www.hzauner.subdomains.at
Hi! Tolle Homepage!
Hab fast die selben Hobbys. Nur die Fotos sind teilweise unscharf ?!? z.B Großglockner. Layout gefällt mit auch ganz gut! Berg Heil!
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
47
John-Pierre M. Hannam, Sr.
10.8.3900
21:34
jhannam@worldnet.att.net
http://home.att.net/~jhannam/index.htm
Guten Tag, Michael.

I am a descendant of Maria Magdalena Pfeil who married Henry Strauss or Strouse. It would appear you and I are cousins of some type.
I wish I could read and speak German but I cannot.

My father was born and died in Mulhouse, France. However, Maria Magdalena Pfeil was my mother's sid of the family.

Very nice web page, too!
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
46
Gabi Hinkel
14.7.3900
20:51
GabiHinkel@hotmail.com

Hallo,
Da auch meine Vorfahren aus dem Wittgensteiner Land kommen, ist mir eure Homepage direkt ins Auge gefallen.
Einige Nachnamen sind auch in meinem Stammbaum vertreten, ich werde es bei Gelegenheit genauer prüfen!
Eure Homepage gefällt mir gut.
Viele Grüße aus der Südpfalz
Gabi Hinkel
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
45
DAISY
13.5.3900
18.43
phillium@freesurf.ch
http://die.geocity.de/daisysstore/
Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte ich trag mich hier auch ein. Danke für den Eintrag und Gruss an alle. Schade dass man keine URL eintragen kann hier. Ich hätte da interessante Seiten.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
44
PFEIL Catherine
19.3.3900
22:49
kathpfeil@wanadoo.fr

Bonjour MIKAEL
Je recherche mes ancetres ils etaient Stigane pour moi les recherches sont trés durs je recherche PFEIL Johann né 6.11.1863 Goslar et justheim Katharina née 19.04.1853 Neudorf j'aimerais connaitre les noms des parents et avoir les actes de naissances de Johann ET Katharina mes origines sont allemandes et j'aimerais pouvoir approfondir j'espere que tu pourras m'aider
Catherine
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
43
Kretschmann Wolfgang und Heidi
12.3.2000
8:54
verlag-kretschmann@gmx.de
http://come.to/kretschmann
Salü, lieber Michael Pfeil

Gratulation zur aufheiternd, freundlich gestalteten HP. Ein sehr positives Erscheinungsbild zu Anfang schon. Eine Wohltat bei trüben Witterungslagen und Anderweitigen...
Wir würden uns über weitere Kommunikation mit Dir/Ihnen freuen.

Viele Grüße und alles Gute wünschen
Heidi und Wolfgang Kretschmann
HEWOK
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
42
Kurt Dobrowa
18.2.3900
23:01
somo@htb.at
http://www.htb.at/user/somo
GRATULATION ZU DER TOLLEN HOMEPAGE!

Finde die Page von der Gestaltung und inhaltlich echt super!
Wäre ich neidisch, so würde ich vor Neid erblassen.

Kurt


Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
41
Sara Boettger
23.12.1999
11:57


Hallo Michael,

vielen Dank noch einmal für deine guten Tipps!
Die schönen Bilder aus Nepal auf deiner Homepage sorgen immer wieder für Vorfreude!
Danke,
Sara
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
40
Friedrich Pfeil (Ferdy)
9.12.1999
0:23
FPfeil@aol.com

Tolle Homepage, tolle Verwandte (oder so)!!!
Wohne in Hameln, bin gebürtig aus Neuss, Vorfahre ist aus Frankreich (alter Soldat vom Napoleon). Suche noch Familienbande
- hat jemand irgendeine Information??

Schickt mir ne Info!!
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
39
michael pfeil
26.10.1999
18:35
michael.pfeil@student.fh-magdeburg.de

hallo michael,

wie du siehst heiße ich genau so wie du, bin aber etwas jünger (22) und habe noch keine nachfahren in die welt gesetzt. ich studiere in magdeburg maschinenbau und wohne eigentlich in mücheln (sachsen-anhalt). an der dresdner uni gibt es übrigens auch einen michael pfeil, der ist etwas älter als ich und studiert da scheinbar auch rum.
naja, machs erstmal gut

michael
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
38
Andreas Sadler
25.8.1999
23:24
b.sadler@t-online.de

Hallo!

WIrklich einer der besten privaten HPs, die ich kenne. Super wären vielleicht noch ein paar Links zu einzelnen Themenbereichen, z. B. Auslandsreisen.
Bis dann
Andreas
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
37
Erika Grush Goodell
10.6.1999
18:47
egoodell@aol.com

Hallo!

GruB Gott aus Napa, California, USA! Wir haben veilleicht eine kleine Familie connection! Auf die Seite meines Mutters, Eleanor Swartz Grush, habe ich ein Heinrich Pfeil aus Wittgenstein, Westfalen, der hat Maria Gertraudt althaus verheirated. Sie kam aus Elsoff, Kr. Wittgenstein. Die haben nach Pennsylvania, USA gekommen im Jahre 1796.

Best Regards,

Erika Goodell
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
36
Jessica Pegeno
18.5.1999
13:43


I fond this web site very ammusing and very helpful for my deutch klasse project on die famile
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
35
Mindy
18.5.1999
11:09


I can't speak German but am very lonely. I live in Elkton. Please contact me
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
34
mindy moore
18.5.1999
10:08


Guten tag, Micheal! Ich hiesse Mindy, Ich wohne in Elkton, Maryland. Ich lerne im Moment Deutsch.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
33
Phil
23.4.1999
3:12
philippe@megsinet.net
http://www.phildapoohbear.com
KLASSE PAGE!! Uebersichtlich, Informativ, Gut Designed!! Weiter So!!
Gruesse vom Bear aus Chicago, IL :0)
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
32
Judy
4.4.1999
19:07
Jude4040@aol.com

Great homepage Michael... I really enjoyed it! ;)
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
31
Andreas
29.3.1999
23:04
b.sadler@ndh.net

Hallo
Nach Kyras Schwärmereien über Ihre HP mußte ich sie mir auch mal anschauen und ich muß sagen, daß ich wirklich begeistert bin. Besonders die Fotos von Ihren Reisen finde ich interessant; und natülich das von Kyra. Bis bald Andreas
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
30
Jan HEFFNER
10.3.1999
22:14
jheff@uni.opole.pl

Mit Deinem eMail hast Du mir sehr geholfen. Wenn Du Nachrichten aus Polen brauchst, werde ich versuchen Dir zu helfen. Die HP ist beachtenswert !
Jan
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
29
Martin Jansen
21.2.1999
18:17
martin-j@gmx.de
http://privat.schlund.de/martin
Schicke Seiten

Martin
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
28
Reimar Pfeil
31.1.1999
20:07
rpfeil@stud.uni-goettingen.de

Schon merkwürdig so was. Nicht nur, daß wir den gleichen Nachnamen haben, nein, unsere Töchter haben auch (fast) den gleichen Vornamen (Kyra (Zoë), geb. 3.1.99). Aber abgeguckt haben wir nicht. Ehrlich.
Bei der Ahnenforschung ist meine Familie bis etwa 1600 zurückgekommen. Ich konnte aber auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten feststellen. Vielleicht liegt es daran, daß wir alteingesessene Schleswig-Holsteiner sind.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
27
Andreas Ruland
24.1.1999
0:28


Super Homepage
schoene Gruesse aus Meckenheim

Andreas Ruland
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
26
Dolores Kreitzer
2.1.1999
23:35
doloresk@Yahoo.com

My mother's name was Helen Pfeil. Her father was Henry Daniel Pfeil, Jr. and his father was Henry Daniel Pfeil, Sr. and his father was Daniel Pfeil. They lived and died in the Washington, DC area. Daniel was born in Germany. I'm excited to find some living Pfeils!
Dolores Kreitzer, USA
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
25
Tatjana Ermilova
24.12.1998
13:55
ermilova@st.karelia.ru

Hallo,Michael!
Ich bin Studentin aus Rusland,die du eine E-Mail gesendet hast.Deine homepage hat mir sehr gut gefallen.Ich bin sehr froh,einen neuen Freund aus Deutschland kennenzulernen.
Ich hoffe,dass wir Freunde werden!!!
viele Gruesse
Tatjana.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
24
Peter Enz
8.12.1998
18:05
PeterEnz@t-online.de

Du hast schon sehr viele schöne Touren gemacht und ein tolles Tourenbuch erstellt. Ich habe letzte Woche begonnen für meine verflossene Freundin ein solches herzustellen begonnen, weshalb mich die Aufmachung interresiert. ... Ich könnte vielleicht auch ein interresanter Tourenpartner für dich sein.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
23
Frank Pfeil
4.12.1998 abends
22:59
frank.pfeil@planet-interkom.de
http://www.planet-interkom.de/frank.pfeil/1998.htm
Moin
kannst mir Ja mal ne Mail schreiben Michael.
Kann ja sein das wir verwante sind um irgend eine Ecke.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
22
Gaby und Brigitte
13.11.1998
18:28
snug@datacomm.ch

Hallo Michael,
Wir finden deine Homepage einfach suuuper! WOW! Wir stiessen auf deine Homepage, weil Brigitte bald eine Indien/Nepalreise unternimmt. Leider reicht es ihr diesmal noch nicht zu einer Trekkingreise. Aber wir haben uns die Adresse notiert von Nepal. Hast Du noch Tips, was sich lohnt in der Nähe von Kathmandu anzuschauen?
Wir wollen auch eine eigene Homepage kreieren. Wie hast Du das mit der Musik gemacht. Bringen wir, als Laien, das auch zustande?
Tschüss bis bald wiedereinmal auf deiner Homepage

Gaby und Brigitte
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
21
Paul Lechner
11.10.1998
16:35
p.lechner@rolmail.net
http://www.schwarzenstein.com/avs/
Herzliche Grüße aus dem Ahrntal/Südtirol.
Gratuliere zu Deiner Seite. Sehr gut gemacht.
Super finde ich auch Deine Patenschaften.
Wenn Du mal nach Südtirol kommst, lass es mich wissen.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
20
Thorsten Zimmermann
8.10.1998
23:30
ThorstenZi@t-online.de
http://home.t-online.de/home/thorstenzi/page.htm
Echt Geil deine Hp!!
Schau doch auch mal auf meiner Vorbei!!!!! []:-)

Thorsten
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
19
Ann M. Swenson nee: Pfeil
28.9.1998
23:36
Annie@inet2000.com

I live in Prince Albert, Saskatchewan, Canada. My = grandfather was from maybe Germany(?), and his name was Alois Pfeil.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
18
Lothar Sprock
2.7.1998
14:14
ratiodata.lsprock@t-online.de

Hallo Michael,
Klaus Schneider hat mich auf Deine Homepage auf-
merksam gemacht. Ich muß schon sagen: "Ich bin
beeindruckt!"
Ich werde nun öffters mal vorbeischauen.
Bis bald ... L.Sp.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
17
Bill Gates
2.7.1998
13:43
billg@microsoft.com
http://www.microsoft.com
Very good
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
16
Heino Schacht
27.3.1998
23:12
Heino.Schacht@t-online.de
http://home.t-online.de/home/heino.schacht
Hallo Michael !
Deine eMail ist angekommen. Dann gibt es ja bald auch eine Mountainbike-Rubrik auf Deiner Homepage.
Bis dann...
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
15
Aaron Pfeil
21.3.1998
20:33


Hallo Papa wie geht`s dir.
Deine Internetseite gefällt mir.
Ich weiss aber jetzt nicht mehr was ich schreiben soll.
DEIN AARON
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
14
RD13 RATIODATA
3.3.1998
13:55
ratiodata.jneuhausen@t-online.de

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage, die PAISY-Truppe
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
13
Harald Mayer
21.12.1997
21:38
FeWo.Mayer@t-online.de
http://home.t-online.de/home/FeWo.Mayer
Hallo Michael, schöne Grüße aus Bayern von Anneliese Mayer (Willmund) aus der Burg. Grüße Kajo und Agnes aus der Burg- Apotheke.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
12
Udo Herkenroth
5.12.1997
13:42
udo.herkenroth@rz-online.de
http://home.rhein-zeitung.de/~uherkenr/
Hallo, Michael,
auf Deine Homepage bin ich gestossen, weil ich selbst Familienforschung betreibe und auch Pfeil bei meinen Vorfahren habe (die allerdings aus dem Westerwald stammen), wie Du auf meinen Seiten nachlesen kannst.
Ansonsten habe ich viele Gemeinsamkeiten im Aufbau unserer Seiten gefunden (ausser vielleicht den sportlichen Aktivitaeten ;)
Bunte Seiten
Ich denke, dass ich oefter mal zurueckkehre, um hier zu blaettern.
Viele Gruesse aus dem Westerwald
Udo
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
11
Kunio Takafuji
25.11.1997
.
k999nine@po.infosphere.or.jp
http://www1.sphere.ne.jp/kunio/kun
I learned deuch when I was sixteen to eighteen,but forgotten.
I come to your page,serching "gold pfeil"
i enjoied your page. Than you.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
10
Thomas Pfeil
03.11.1997
09.30
Pfeil-Haustechnik@t-online.de
http://home.t-online/home/Pfeil-Haustechnik
Hallo Michael
als Namensverwandter bin ich beeindruckt von Deiner Homepage. Mach weiter so.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
9
Achenbach, Ottmar
02.09.1997
14.35
ComputerTraining@t-online.de
in Vorbereitung
Ich möchte Dir ein paar Dinge über mich erzählen. Mein Name ist, wie Du sehen kannst "Achenbach" und ich bin über eine Suchmaschine auf Deine Homepage gelangt.
Gebohren wurde ich 01.12.1960 in Siegen. Habe 18 Jahre in Rinsdorf gewohnt und weitere 6 Jahre in Nenkersdorf. Danach bin ich mit meiner Familie nach Bayern (Kolbermoor) gezogen, direkt vor die Alpen.
Falls Du mal Lust zum Bergwandern hast, dann ruf mich halt mal an unter der Telefonnummer: 08031/97241.
MfG Ottmar
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
8
Jan Schaumann
29-08-97

jan@schaumann.de
http://www.schaumann.de
hallo michael,
beeindruckende homepage!
bin auf der suche nach weiteren 'schaumaennern' darauf gestossen und eine ganze weile zum stoebern geblieben.
dein soziales engagement finde ich schwer in ordnung, hut ab!
'schaumaenner' (natuerlich auch die weiblichen) koennen bei mir auf dem server (www.schaumann.de/.com) uebrigens kostenlos ihre homepage ablegen.
gruss aus berlin,
jan
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
7
Thorsten Alsleben
14.7 .1997
17.30

wahrscheinlich bald
Hallo, Michael!
Als Mucher wollte ich mal nachsehen, wer oder was sich aus unserer Gemeinde so alles im Internet herumtreibt. Da bin ich ja wohl auf eine gut gemachte und interessante private Homepage gestoßen. Kompliment dazu und zu Deinem Engagement. Nur zur Info: Soweit ich weiß, wird unsere Gemeindeverwaltung bald mit einem eigenen Angebot ins Netz gehen.
Vielleicht laufen wir uns ja mal beim "Höller" über den Weg. Dein Gesicht kenne ich ja jetzt.
Gruß, Thorsten Alsleben.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
6
Etienne Durand
07.07.1997
12.30
dr0312@mail.meq.gouv.qc.ca

Je suis un québécois du canada, et j'aime l'escalade.
Je suis content de signer ton livre des invités.
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
5
Reisacher Thomas
02.06.1997
14.15
thomas.reisacher@t-online.de
http://www.fdi.de
Hallo Michael Pfeil,
Das ist eine tolle Homepage, die Sie sicherlich viele, viele Abende gekostet hat.
Sollte mir mal jemand mit dem Namen Pfeil über den Weg laufen werde ich Ihn sicher auf Ihre Homepage schicken.
mfg
Thomas Reisacher
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
4
Klaus Kunz
02.06.1997
Mittag


Hallo Michael, da hast du dir ja etwas tolles gebastelt!!
Deine freie Zeit möchte ich auch mal haben. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Fortsetzung deiner Home-Page. Vielleicht gelingt es dir auch mit bewegten Bildern?!
Herzliche Grüße Klaus
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
3
Stefan Lucke
05.05.1997
22.45
Stefan.Lucke@t-online.de

Hallo Michael,
die Arbeit hat sich wohl gelohnt! Auch wenn noch einiges "Under Construction" ist, so kann ich doch nur zu so einem super Ergebnis gratulieren. Deine Ahnenforschung und die Aufbereitung für die Homepage haben mich besonders beeindruckt!
Nur weiter so! Und ein regelmäßiger Besuch Deiner Homepage ist versprochen!
Gruß Stefan
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
2
Wolfgang "Wolly" Joest
05.05.1997
20.31
WJOEST@aol.com
http://members.aol.com/wjoest/welcome.htm
Hallo Michael!
Wow! Gratuliere zu Deiner phantastischen Homepage. Hier gibt es wirklich viel Interessantes zu entdecken. Echt beeindruckend was Du in Deiner Ahnenforschung so "ausgegraben" hast. Vielen Dank für die netten Worte und den Link zur WollyPage.
Noch heute abend werde ich den Link zum "schärfsten" Pfeil in meine Homepage aufnehmen. (Du weist schon wie ich das meine !)
Übrigens: Seit wann "sprichst Du jemand mit SIE an" ??????
Auf die Familie im Ural bin ich gespannt. Viele Grüße an Gello in Nepal.
(Hoffentlich habe ich Dir nicht zuviel geschrieben?)
Grüße
Wolfgang
Eintrag:
Name:
Datum:
Zeit:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
1
Volker Klein
04.05.1997
08.20
Volker.Klein@t-online.de
http://home.t-online.de/home/volker.klein
Hallo Michael.
Gratuliere zu Deiner Homepage. Ich wußte genau, daß Du früher oder später mit einer tollen Seite auftauchst. Danke für den LINK auf meine Seite. Ich werde Dich sofort in "Volkman´s Page" aufnehmen und regelmäßig Deine Seite anschauen. Gruß Volker

Eintragen ins Gästebuch